xworkout / x30

Es wird wärmer, die Tage werden länger und darum ist es Zeit, unsere Outdoor Workouts wieder an den Start zu bringen.💪

Die xWorkOUT's sind zurück und finden von Juni bis Ende August 2024 statt. 

  • Dienstag: 1940 - 2040 Uhr Outdoor Yoga im Schlössligarten
    • Adresse: Sonnenbergstrasse 27, 5408 Ennetbaden
    • Zeitraum: 18.06.-23.07.2024
    • Bitte bring deine eigene Yoga Matte mit
    • Bei schlechtem Wetter fällt das Yoga aus (Benachrichtigung via Push Notification)
  • Freitag: xWorkOUT / 1730 - 1830 Uhr
    • Treffpunkt vor dem Studio
    • Bei schlechtem Wetter finden die Trainings Indoor statt

Die Trainings sind auf 45-60 Minuten ausgelegt und sind für alle bestehenden Mitglieder frei zugänglich.

Bitte beachte, dass in diesem Zeitraum das xPerformance am Dienstagabend (1845-1920 Uhr) und die beiden Trainings am Freitagabend (xCircle und xPerformance) nicht stattfinden und durch die Outdoor Trainings ersetzt werden. 

Wenn du noch kein Mitglied bei uns bist und Interesse an unserem Trainingsangebot Indoor sowie auch an den Outdoortrainings hast, dann hol dir unser Summer Special für nur Fr. 189.-. Dieses Sommerabonnement ist ab 01.07.2024 in in der x30 App erhältlich und ist ab Kaufdatum 2 Monate gültig.

Lass es diesen Sommer mit uns krachen und rocke mit uns die Natur.😎

Den aktuellen Trainingsplan findest du in unserer App. 

Deine Bestform wartet


Die Trainings sind auf einen Full Body Fokus & alle Fitnesslevels ausgelegt und finden wenn es geht Outdoor statt. Falls es das Wetter nicht gut mit uns meint, dann finden am Freitag die Trainigs Indoor statt. Start ist jeweils vor dem Studio und die gesamte Gruppe verschiebt gemeinsam an die enstprechende Trainingslocation. 

Du benötigst dafür Outdoor-Trainingsschuhe, dem Wetter angepasste Kleidung und schon kann es losgehen. 

Bitte bring für die Outdoor Yoga Sessions deine eigene Yoga Matte mit. 

Für jedes Training ist eine Anmeldung über unsere App notwendig. 

Die Teilnehmerzahl ist limitiert.