xCamp / x30

Start 05.03.2023

Bist du bereit, dein Leben zu verändern und dir endlich die gesunden Gewohnheiten anzueignen, die du schon immer haben wolltest? Mit dem xCamp hast du jetzt die Chance, in nur 8 Wochen abzunehmen, Muskeln aufzubauen, leistungsfähiger zu werden und dein Mindset auf Erfolg auszurichten.

Das Angebot ist auf alle sportgesunden Frauen und Männer ausgelegt und es ist ganz egal ob du am Anfang deiner Fitnessreise stehst oder ob du schon Fortgeschritten bist. Das Einzige was du brauchst, ist der Wille dein Leben zu verändern und den ersten Schritt zu machen. 

Die beiden erfahrenen Coaches Petra und Pasci führen dich professionell und persönlich durch dieses einzigartige Programm, in welchem du deinem Leben ein Upgrade verschaffen wirst.

Mindset, Training, Ernährung und Regeneration bilden die Schwerpunkte, die wir in den 8 Wochen behandeln und mit unserer Unterstützung wirst du eine effektive Routine aufbauen, dein Selbstbewusstsein stärken und die Ergebnisse sehen, die du dir schon sich immer gewünscht hast. Fortschritte und Resultate sind bei uns garantiert, wenn du dich jetzt anmeldest! Lass uns gemeinsam an deiner Bestform arbeiten.

Deine Resultate🚀

Muskelaufbau

Gewichtsreduktion

Mehr Leistungsfähigkeit

Verbessertes Ernährungs- und Schlafverhalten

Mentale Stärke

Positive Gewohnheiten

 

Das xCamp beinhaltet:

8 Wochen funktionelles Training

2 fixe Trainings für die xCamp Gruppe am Di & Do 1845-1930 Uhr

19 exklusive Trainings für die xCamp Gruppe

2 Monate unlimitierte Anzahl reguläre Trainings

2 Bodygee 3D-Bodyscans

2 Standortbestimmungen

1 Starter Bag

1 ausführliches Workbook

1 Home-Workout Guide

1 Exklusive WhatsApp Gruppe

(Coaching / Fragen / Wochenziele und ganz viel Motivation)

24/7 Support durch unsere beiden Coaches

Massenkurse findest du bei uns nicht. Bei uns sind die Plätze auf 10 Personen limitiert womit wir dich unter Personal Training Atmosphäre persönlich & individuell beim Erreichen deiner Ziele begleiten. Wir sind QualiCert zertifiziert, womit du einen Teil der Kosten zurückfordern kannst* 

Hier findest du alle Infos & Termine in der Zusammenfassung (PDF)

Jetzt anmelden

*Die Leistungen können je nach Krankenkasse/Zusatzversicherung variieren. Aus diesem Grund haben wir keinen Einfluss darauf ob und in welchem Umfang Kosten übernommen werden. 

Feedbacks ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Alexandra

"Wer nach einer langen Sportpause (verletzungsbedingt oder anderst) wieder einen Einstieg sucht, ist hier genau richtig! 😎 Es wird auf die eigenen Bedürfnisse & Kentnisse eingegangen und dementsprechend darauf aufgebaut. Vorkenntnisse sind nicht nötig, nur der Wille zum Sport machen ist von vorteil. Auf jeden fall weiter zu empfehlen -auch den Sportmuffeln die vielleicht etwas mühe haben den inneren Schweinehund zu überwinden - die Coaches handeln das genial und ihre Motivation ist echt ansteckend."

Tanja

"Das X-Camp war für mich ein super Einsteig nach meiner Schwangerschaft, nicht nur um fit zu bleiben sonder auch wieder für einen etwas anderen abwechslungsreicheren Altag. Schön ist auch alles kann , nichts muss. Jede/er hatt sein eigenes Tempo. Danke Ihr seid ein Super Team"

Feedbacks ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


Fabienne

"Ich habe schon mehrere Bootcamps bei anderen Studios gemacht, aber das bei x30 war auf einem anderen Level. Es ging nicht nur um Fitness, sondern auch um mentale Stärke, Ernährung und Regeneration. Durch wöchentliche Challenges war die Motivation stets hoch und ich habe extrem viel über die angesprochenen Themen gelernt. Da man neben den Bootcamp auch alle anderen Trainings besuchen kann, bietet das Camp maximale Flexibilität und es gibt keine Ausreden: #workhard"

Pascal

"Eine grossartige Erfahrung. Top motivierte Coaches die ihre Motivation und Freude an ihre Teilnehmer übertragen, was zu einem unglaublichen Teamspirit geführt hat. Weil zusammen schwitzen einfach mehr Spass macht."

Jacky

"Ich hätte vor einem halben Jahr nie gedacht, dass ich mal Spass bekommen könnte an Fitnesstraining. Das Trainingsformat vom x30 und vor allem das xCamp haben das nun definitiv geändert. DANKE!"

Deine Coaches


WE MAKE YOU BETTER

Petra Bollmann

Never Trust your fears, they don’t know your strengths

 

Petra, die Bewegungs- und Mobilityexpertin ist diplomierte Fitness- und Functionaltrainerin. Sie ist ehemalige Leistungssportlerin im Kunstturnen und hat sich in den letzten Jahren auf die Bereiche funktionelles Training & Yoga spezialisiert. 

Coach Petra wird dafür sorgen, dass du beweglicher & leistungsfähiger wirst und deine Körperhaltung optimiert wird. Zudem wird sie mit ihren abwechslungsreichen Workouts deine Muskeln zum brennen bringen. 

 

 

 

Pascal Blunschi

Erfolg ist positives Denken

 

Pasci, der Gründer & Head Coach von x30® ist ehemaliger Leistungssportler im Kickboxen und absolvierte im Anschluss an seine Karriere die Ausbildung zum Trainer Leistungssport mit eidg. Fachausweis (Swiss Olympic). Zudem bildete er sich in diversen Ausbildungen rund um das Thema funktionelles Training, Motivation und Ernährung weiter. 

Coach Pasci wird dich mit seiner Leidenschaft und Motivation anstecken, damit du deine eigenen Grenzen übertreffen wirst. 

 

Auf geht's, deine Bestform wartet.

  • 8 Wochen reguläres x30 Training (Wert: 298.-)
  • 17x Trainings exklusiv für die xCamp Teilnehmenden (Wert: 340.-)
  • xCamp Starter Bag mit Trinkflasche und Riegel (Wert: 40.-)
  • Kick Off Event mit Vortrag und einer individuellen Standortbestimmung inkl. 3D-Bodyscan (Wert; 179.-)
  • Detailliertes xCamp Workbook mit Tipps & Motivation (Wert: 100.-)
  • Home Workout Guide (E-Book) mit Workouts für zu Hause (Wert 79.-)
  • WhatsApp Gruppe für individuelles Coaching, Fragen, Motivation und Wochenziele (Wert: 200.-)
  • Abschlussevent mit deinem persönlichen vorher/nacher Vergleich um deinen Fortschritt sichtbar zu machen (Wert: 100.-)

Gesamtwert aller Leistungen: CHF 1336.00.-

Deine Investition in deine Bestform beträgt: 

  • Fr. 899.- 
  • Ratenzahlung möglich

Bist du bereit deine Fitness neu zu lancieren und deinem Leben ein Upgrade zu bescheren? Dann melde dich JETZT für das xCamp an. Die Plätze sind auf 10 Teilnehmer limitiert - First come- first serve. 

JETZT ANMELDEN

Jetzt durchstarten


Wir machen dich fit

Sichere dir jetzt deinen Platz im xCamp und starte mit uns gemeinsam durch. 

Fülle dieses Formular aus und schon hast du den ersten Schritt in Richtung Bestform gemacht. 

ACHTUNG: Die Plätze sind auf 10 Teilnehmer/innen limitiert. 

DOn't waIT

Fragen & Antworten


Train better - Be more

Das sagen unsere xCamp Teilnehmenden


Persönlich und Professionell