Vereinstraining

Ihr seid eine Schulklasse, ein Verein oder eine Geschäftsabteilung und möchtet einmal ein Training der besonderen Art erleben? Dann können wir mit unserem x30® Vereinstraining die optimale Abwechslung bieten. 

Ganz egal ob ihr uns nur für eine einzelne Trainingseinheit oder gleich für die ganze Saisonvorbereitung buchen möchtet, wir gehen flexibel auf eure Bedürfnisse ein. 

Egal ob auf dem Feld, in der Halle oder bei uns im Studio, uns ist kein Weg zu weit und kein Aufwand zu gross um eurer Trainingsgruppe ein Workout zu bieten, bei welchem Abwechslung, Spass und auch ein wenig Herausforderung garantiert ist. 

Weitere Infos sowie Referenzen findet ihr auch unter: http://flex-do.ch/sport/group-und-team-sports 

Kontaktiert uns noch heute und wir planen für euch ein Training, dass genau auf eure Bedürfnisse zugeschnitten ist.