Summer Special / x30

Der Sommer ist da, auch deine Bestform? Wenn nicht, dann schnapp dir jetzt dein Summer Special. Mach diesen Sommer zu deinem persönlichen Highlight und trainiere 2 Monate lang für Fr. 189.- (statt Fr. 318.-) so oft du möchtest im x30® Studio Baden.  

Dich erwarten:

  • 30 Minütige funktionelle Kraft- und Intervalltrainings (HIIT)
  • Outdoor Trainings von Juni bis August
  • 4 einzigartige Trainingsformate
  • Personal Training Atmosphäre
  • Abwechslungsreiche Trainingsinhalte
  • Gut ausgebildete und top motivierte Coaches

Ganz egal ob Abnehmen oder Muskelzuwachs dein Ziel ist, mit unseren kurzen & effizienten Trainingsformaten wirst du es erreichen. 

Das ist die perfekte Gelegenheit, mit dem 30 Minuten Erfolg endlich in Bestform zu kommen.

Dieses Summer Special Abo ist vom 01.-31.07.2024 erhältlich und ist ab Kaufdatum 2 Monate gültig. Du kannst also direkt mit dem Training loslegen.  

Bitte beachte; Dieses Angebot ist nur limitiert verfügbar und ist nicht mit anderen Rabatten kumulierbar. Pro Mitglied ist nur ein Abokauf möglich und bei diesem Spezialabonnement ist kein Time Stopp möglich. Erfahrungsgemäss gehen diese Abos schnell weg, sei also auch du schnell ;-) 

Werde ein Teil unserer grossartigen Community und hole dir jetzt dein Summer Special im Shop.

Wir wünschen dir einen hammermässigen Sommer und viel Spass im Training. 

Dein x30® Team

Kennst du das auch?

X Du hast viel um die Ohren und du sagst, dass du gar keine Zeit für Sport hast? 

X Dir fehlt die Motivation & Disziplin um regelmässig zu trainieren? 

X Du bist unzufrieden mit deiner Figur und hast schon einige Diäten und Programme ausprobiert, jedoch ohne nachhaltige Erfolge? 

X Der Blick in den Spiegel erinnert dich daran, dass du mehr Sport machen solltest und das frustriert dich? 

Aber was ist wenn?

Wenn du mit nur 30-35 Minuten pro Training, 2-3 Mal pro Woche endlich deine Trainingsroutine findest und deine Ziele erreichst? 

Wenn du in Personal Training Atmosphäre durch kompetente Coaches und einem positiven Trainingsumfeld zum Fitnessjunky mutierst?

Wenn du nach 6 Monaten stolz zurückblicken und sagen kannst; "Ich habe es durchgezogen und mit minimalstem Aufwand, maximale Ergebnisse erzielt."?

Wenn du heute in einem Jahr mit einem stolzen Lächeln in den Spiegel schauen und deinen Wunschkörper bewundern kannst? 

Summer Special


Jetzt durchstarten

✓ 2 Monate unlimitierte Anzahl Trainings

✓ 30 Minuten - Kurz & Effizient

✓ Funktionelles Kraftraining & Intervalltraining

✓ Top motivierte und erfahrene Coaches

✓ Tolle Community

✓ Personal Training Atmosphäre

2 Monate Fr. 189.- statt Fr. 318.-

We make you better


Unsere Mission

Jeder Mensch hat es verdient gesund, fit und leistungsfähig zu sein. Wir verfolgen das Ziel, alle Menschen mit minimalstem Aufwand zu maximalen Ergenissen zu führen. 

Unsere Philosophie basiert auf den drei Säulen Abwechslung, Herausforderung & Spass

Mit abwechslungsreichen Trainingsinhalten, einem Trainingskonzept das Spass macht sind wir überzeugt, dass dadurch jeder Mensch motiviert bleibt und alle Herausforderungen im Leben meistern kann. 

Frag uns


Wir beissen nicht ;-)

Wenn du Fragen zum Summer Special oder allgemein zu unseren Angeboten hast, dann zögere nicht uns zu kontaktieren: 

Telefon: +41 (0) 76 302 27 07

E-Mail: info@x30.ch 

Testimonials


Das sagen unsere Mitglieder