Was macht x30 einzigartig? / x30

Was macht x30® einzigartig?


Health & Fitness Specialists of the Year

Wir wollen Menschen ganzheitlich besser machen. Das ist unsere Mission, welche wir uns auf die Fahne geschrieben haben. 

Auf der einen Seite wollen wir mit unserem einzigartigen & effizienten Trainingskonzept, Personen mit wenig Zeitaufwand zu maximalen Ergebnissen führen. Und auf der anderen Seite möcten wir mit unserem Ansatz, rund um die 4 Säulen Mindset, Training, Ernährung und Regeneration, unseren Kundinnen und Kunden ein ganzheitliches Angebot bieten. 

Unser Konzept überzeugte die Jury des Switzerland Prestige Awards und es freut uns riesig, dass wir den Award "Health & Fitness Specialists of the Year 2023" entgegennehmen durften. 

Jedes Jahr gibt erscheint ein entsprechendes Magazin rund um die Gewinner des Switzerland Prestige Awards und es freut uns sehr, dass wir dieses Jahr auch mit einem Artikel vertreten sind. 

Hier kannst du den Artikel lesen

Dieser Award ist für uns eine Bestätigung, dass wir mit unserem Konzept auf dem richtigen Weg sind und wir arbeiten weiterhin hart daran, unseren Kundinnen und Kunden das bestmöglichste Angebot rund um das Training & Coaching bieten zu können. 

Falls auch du den 30 Minuten Erfolg einmal selbst erleben möchtest, dann teste unser Angebot 7 Tage kostenlos in deinem x30 Studio.

Unsere Coachingangebote findest du hier

Wir freuen uns, dich bald persönlich kennenzulernen. 

Zurück zur Übersicht